Es gibt so Dinge…

Es gibt so Dinge die will man wirklich, unbedingt! Man kämpft dafür, man versucht es positiv zu betrachten, man hängt sich so rein, dass man fast dabei keine Kraft mehr für Anderes hat!

Aber manchmal ist es umsonst….einfach umsonst.Ich geb auf und investire lieber in einen Neuanfang, als mich wieder und wieder runtermachen zu lassen.

4,5 Jahre bald sind es 5 Jahre.

Es kann niemand sagen ich hätte nicht gekämpft!

 

Danke 🦄

17 Gedanken zu “Es gibt so Dinge…

  1. Eine Freundin sagte mal
    Immer wenn ich irgendwas unbedingt wollte, erwies sich das letztlich als Griff ins Klo

    Und ich kann nur sagen
    Jeder Wechsel in meinem Leben war letztlich einer zum Besseren

    Warum sich den A… abarbeiten nur um sich zu ärgern?

    Auf ein Neues und Viel Glück dabei !

    Gefällt mir

  2. Der Weil Versuche ich mich darin anders zu denken….

    Mein Problem ist halt ich bin noch für meine eigenen Kinder mitverantwortlich.Leichter auf den Tisch zu hauen bzw. etwas gänzlich Anders zu probieren wäre wenn es nur um mich geht leichter.Aber ich bin Mama und WILL dass es den Beiden so gut wie möglich geht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s